Personal Training // Einzel- und Kleingruppen-Kurse

Einzeltraining oder Kleingruppentraining für Kinder und Erwachsene

im Fichtelgebirge (Wunsiedel, Kemnath, Ebnath oder bei euch)

Selbstbehauptung Frauen und Mädchen

Personal Training für Selbstschutz

Kennst du das auch, wenn du in eine Situation kommst, in der du noch nie warst und plötzlich nicht mehr weiter weißt?

Genau so ist es mit dem Thema Gewalt. Egal ob verbale Konflikte oder schon physische Konfrontation – meist ist man wie erstarrt und verhält sich eher unklug. Das macht plötzlicher Stress und Adrenalin mit uns.

Bei uns lernen Kinder und Erwachsene solche Situationen zu erkennen und damit umzugehen. Egal ob Selbstbehauptung und Gewaltprävention für Kids oder Selbstverteidigung für Jugendliche bzw. Erwachsene ab 15 Jahren.

In kleinen Gruppen oder im Einzeltraining können wir gezielt auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Egal ob dein Ziel ist, fitter zu werden, deine Koordination zu verbessern oder dich für den Notfall zu rüsten – wir werden dabei auf jeden Fall Spaß haben!

Frauen Kampfsport Personaltraining

Personal Training für Kampfsport

Du suchst ein Ganzkörpertraining, das neben Cardio auch noch Koordination und Konzentration fördert?

Unser Komplettpaket hierfür heißt Kampfsport! Egal ob in Kleingruppen oder im 1 zu 1 – Privattraining. Egal ob für dich selber oder deine Liebsten. Wir haben für Kinder ab ca. 7 Jahren und alle Erwachsenen plus Teens das Passende – völlig unabhängig vom aktuellen Fitnesslevel. Egal ob “Raufen nach Regeln” für die Kleinsten oder ganzheitliches Auspowern für ü18.

Meist unterrichten wir Beginner ganzheitlich in verschiedenen Kampfsporttechniken. Für Fortgeschrittene  bieten wir auch spezifisches Training für Jiu-Jitsu (BJJ) bzw. Grappling, Judo, Standup und Mixed Martial Arts (MMA) an.

Wir haben sowohl kleine Gruppen und wir stehen für Einzeltraining (1:1 oder 1:2) entweder bei uns oder euch zur Verfügung. Lust auf ein bisschen Action? Let’s go!

  • 100% zielgerichtetes & individuelles Training

  • Maximal effizienter Unterricht – schnelle Fortschritte

  • Fokusierte Blackbelt-Power nur für dich

  • Flexible Trainingszeiten

Meinungen unserer Kunden und Mitglieder

“Er bringt die Kenntnisse so gut rüber, dass die Kinder und Jugendlichen motiviert sind und sich jedes Jahr auf’s Neue auf ihn freuen.”

“Seit Jahren machen wir beste Erfahrungen mit den Selbstbehauptungskursen für Kids mit Andi und Sonja. Top empfehlenswert.”

“Das Training ist absolut professionell aufgebaut und Andreas kann mit breitem Fachwissen aufwarten.”

“Das Training war von Anfang an professionell und strukturiert.”

provenexpert

Unsere Partner