Andi Fachtan

Andi Fachtan

trainer-andi-fachtan-1

Jiu Jitsu all the way…

Andi liebt das Unterrichten mindestens genauso wie das Kämpfen selbst. Das Coaching startete mit einem Team aus Erwachsenen im Kampfsport und Seminaren in Selbstverteidigung. Kurz darauf wurde ihm noch eine Kindergruppe “vererbt” und so spezialisierte er sich bald auf Training für Kids – wahrscheinlich weil er im Kopf oft selbst noch ein verspieltes Kind ist.

Er erhielt als erster Kämpfer im Fichtelgebirge den Schwarzgurt im Brazilian Jiu-Jitsu, hält noch andere Meistergrade in ähnlichen Kampfkünsten und tobt sich zudem als Buchautor aus.

Unser Andi freut sich immer, wenn er seine Leidenschaft mit anderen teilen kann – egal ob im Einzel- oder Gruppentraining. Also: Let’s go!

Meinungen unserer Kunden und Mitglieder

“Er bringt die Kenntnisse so gut rüber, dass die Kinder und Jugendlichen motiviert sind und sich jedes Jahr auf’s Neue auf ihn freuen.”

“Seit Jahren machen wir beste Erfahrungen mit den Selbstbehauptungskursen für Kids mit Andi und Sonja. Top empfehlenswert.”

“Das Training ist absolut professionell aufgebaut und Andreas kann mit breitem Fachwissen aufwarten.”

“Das Training war von Anfang an professionell und strukturiert.”

provenexpert

Unsere Partner