Brazilian Jiu-Jitsu Kids – Fichtelgebirge

BJJ 4 Kids – Kemnath, Fichtelgebirge

Brazilian Jiu-Jitsu Kids – Fichtelgebirge

Zusammen stark!

Egal ob in unserer Kids-Gruppe in Kemnath oder bei unseren Seminaren auswärts – wir möchten den Kindern Selbstvertrauen und Fähigkeiten geben, damit sie sicherer und zuversichtlicher durch diese verrückte Welt gehen können.

Unser Unterricht für Kinder fördert Koordination, Konzentration und Ausdauer – soll aber vor allem Spaß machen. Eine enge Teamgemeinschaft ist uns sehr wichtig.

Wir sind auch gerne bei Problemen in der Schule (Mobbing, Konfliktemanagement, etc.) für euch als Ansprechpartner da. Arbeiten wir zusammen an einer besseren Welt!

kids-pass

Unser Kids BJJ-Pass und Graduierungen

Um besser zu werden hilft nur eines: Zeit auf der Matte. Damit die Kinder auch ihren Fortschritt auch selbst gut nachvollziehen können, bekommen alle Teilnehmer unseren BJJ-Pass. Dort bekommt jedes Kind nach einem erfolgreichen Training eines Stempel.

Wenn die Stempelkarte voll ist, hat das Kind sozusagen das nächste Level erreicht. Das wird durch einen Streifen auf dem Gürtel gekennzeichnet. Der weiße Gürtel hat insgesamt bis zu vier Streifen. Danach folgen Grau, Gelb, Orange und Grün. Mehr Infos zu den Graduierungen findet ihr hier.

Neben der Häufigkeit des Trainings werden dafür auch Verhalten gegenüber anderen, dem Trainer-Team und Kampfgeist belohnt. Aber auch hier ist wieder das Wichtigste: Spaß haben und Spaß haben lassen!

Kids Shirts – show some Love!

Kids BJJ Shirts

Meinungen unserer Kunden und Mitglieder

“Er bringt die Kenntnisse so gut rüber, dass die Kinder und Jugendlichen motiviert sind und sich jedes Jahr auf’s Neue auf ihn freuen.”

“Seit Jahren machen wir beste Erfahrungen mit den Selbstbehauptungskursen für Kids mit Andi und Sonja. Top empfehlenswert.”

“Das Training ist absolut professionell aufgebaut und Andreas kann mit breitem Fachwissen aufwarten.”

“Das Training war von Anfang an professionell und strukturiert.”

provenexpert

Unsere Partner